Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 31, 2012

Coco with Present

Wie ihr seht, ich versuche nach wie vor meine gute Vorsätze einzuhalten und habe wieder pünktlich zum Mittwoch eine neue Coloration fertig. Die Kartenproduktion hängt leider noch immer hinterher.

- Blitz -

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Coco with Present LC2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

Wednesday, October 24, 2012

Christmas Tilda with Cat

Wahnsinn... schon wieder eine Woche vorüber und ich hab noch immer kein neues Kärtchen für Euch, dafür aber eine neue Buntstift-Coloration. 

Dieses Mal widme ich die kleine Tilda meiner lieben Bloggerfreundin Jenni... sie hat sich dieses Motiv gewünscht und ich hoffe, es gefällt ihr und euch natürlich auch.

.. geblitzt ..

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Christmas Tilda with Cat CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

Wednesday, October 17, 2012

Halloween Edwin

Es ist wieder Mittwoch, und von meinem "Zeichenbrett" ist ein neues mit Buntstiften coloriertes Magnolia-Motiv gesprungen, passend zum bevorstehenden Halloween-Event.
Ich bin gespannt, wie ihr es findet.

Einmal kurz geblitzt :)

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Halloween Edwin HA2010
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

Wednesday, October 10, 2012

Tilda with a cute Lamb

Da es mir so viel Spaß gemacht hat, einfach nur mit Buntstiften zu colorieren, habe ich mir nun vorgenommen jede Woche ein neues Motiv aus meinen unzähligen Magnolia-Stempeln herauszupicken, zu colorieren und euch zu präsentieren, in der Hoffnung, dass es euch gefällt und ich weiterhin so viel Zuspruch bekomme. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch, liebe Leser, Besucher und Verfolger, für euer Interesse und die schönen Kommentare bedanken.


Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Tilda with a cute Lamb CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

Wednesday, October 03, 2012

Jingle Jangle Tilda

Experimentierfreudig hab ich mich voller Elan an etwas Neues gewagt und einfach die süße Jingle Jangle Tilda aus der neuesten Magnolia "A Christmas Story"-Collection auf dünner dunkler Pappe mit Buntstiften coloriert.

 

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Jingle Jangle Tilda CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock