Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Friday, February 24, 2012

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk / Belated Christmas Gift

Ja, ich weiß, in letzter Zeit war es doch ziemlich ruhig meinerseits, was aus gesundheitlichen Gründe geschah. 
Zu allererst möchte ich mich aber für Eure lieben Kommentare bedanken und alle meine bisherigen und neuen Verfolger ganz lieb Grüßen.

Da es mir vor und auch nach Weihnachten nicht so gut ging, musste mein liebes Partnerhühnchen Sabine bei den Stempelhühnern leider doch länger auf ihr Weihnachtsgeschenk warten als vorgesehen. Aber nun hat sie es Anfang Februar bekommen und ich hatte doch glatt vergessen euch ein paar Bildchen zu zeigen.


Da Weihnachten ja bereits vorbei war, aber Schnee ohne Ende lag, habe ich das Äußere der Box winterlich gestaltet.
Die Außenhülle der Box habe ich von innen und außen mit Craibean Sunset Spritz besprüht.
In das Schächtelchen habe ich anstatt Naschzeug einen mit Kleinigkeiten zum Basteln befüllten Stern gelegt.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - “Tilda with cozy heart SCL2012“ & "Tilda with snowflake SpecialEd SCD2011"
Colours: Faber Castell and Koh-I-Noor Watercolor Pencils
DewDrop Ink: Memento - Sky
Die Cuts: QuicKutz - Flourish Die (DR0210), Nesting Frame 4 (DC0177); Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectangles Large
Papers: Cardstock
Ribbon: unknown
Embellishments: Eyelet Star & Rhinestones