Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, December 22, 2012

Bierdeckel-Rezept-Karten / Beermat Recipe Cards

Da die kleinen Zettelchen in meiner Küche auf dem Tisch und am Kühlschrank so langsam überhand nahmen, musste ich mir eine ordentliche Lösung einfallen lassen und hab mir vor einiger Zeit in einer Blitzaktion aus Bierdeckeln kleine einfache Rezeptkarten gewerkelt.


 Die Rezepte habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten, alle Ränder mit Distress Ink gewischt und aufgeklebt. Da es eine Ruckzuck-Aktion war, habe ich auf jegliche weitere Ausschmückung verzichtet.
 Mit der Cuttlebug und dem kleinsten Kreis der Nesting Scallops habe ich einen 'Lochverstärker' ausgestanzt und aufgeklebt. Eigentlich nicht notwendig, ich fand es aber schöner so.
 Und so hängen die Kärtchen an meinem Gewürzregal.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
DieCuts: Quickutz - Nesting Scallops
Distress Ink Pads: Tim Holtz - different colors
Paper: Beermat, Cardstock

3 comments:

  1. Ich würde mal sagen: Eine super praktische Idee! Gefällt mir auch!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Eva

    ReplyDelete
  2. Super Idee und toll umgesetzt.

    LG und schönen Sonntag
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Oh du erinnerst mich gerade an meine Zettelwirtschaft.Sehr gut Idee.
    LG Heike

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!