Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, November 21, 2012

Geburtstagsbuchkarte / Birthday Bookcard

Ich bin selbst erstaunt, dass ich endlich nach so langer Zeit wieder einmal ein Kärtchen für Euch habe und diesmal sogar eine Buchkarte. Die Stand ja auch schon lang genug auf meiner "Liste". 
Als Motiv hab ich mir diesmal den Digistamp Fluffy hang in there von WeeStamp ausgewählt.

Innenseite / Inside
Und dem Ganzen nicht genug, hab ich auch endlich einmal den Heißluftfön ausprobiert, den ich immer Keller von meiner Schwiegermami in Spe gefunden habe. Da dieser ja weitaus größer ist als die für den Bastelbedarf angebotenen, hatte ich anfangs so meine Bedenken, ob dieser hier zu heiß werden könnte, und mir woglich ein Loch ins Papier brennt. Aber weit gefehlt... er ist zwar groß und schwer, aber tut seine Dienste wie man es sich beim Embossen wünscht. 
Ich hoffe man kann das Embosste erkennen...
Auf der Rückseite habe ich auch noch etwas embosst...

Ein langer Post... Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und dass Ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. 

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: WeeStamp - Fluffy hang in there
Colors: Colorpencils
DieCuts: Quickutz - Nesting Circles (L-001); Memory Box - Vivienne Butterfly; 
Spellbinder Nestabilities - Fleur De Lis Squares (S4-318)
Distress Ink Pads: Tim Holtz - "Walnut Chain"
Paper: Design Cardstock Paper - Lost & Found "Union Square"
Material: Embossing Powder - Stampendous! "White" & KnorrPrandell "Gold"

4 comments:

  1. Oh je... eigentlich müsste ich ja schon arbeiten...
    Doch nun bin ich dir auf den Fersen und staune, was du Schönes embosst hast!
    Wow, der "Föhn" ist ja ein Megateil... Mensch, hast du Muskeln!

    So, nun bin ich aber fix wieder weg...
    Bye und schönen Freitag! DILPH Gaby

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,
    wow, Deine Buchkarte sieht genial aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. Wow, this is STUNNING! Hugs, Karen
    P.S. Thanks a bunch for entering my giveaway!

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!