Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, November 07, 2012

Doctor Edwin & Nurse Tilda

Puh... heut bin ich echt spät dran, aber ich hab es ja noch vor Mitternacht geschafft *zwinker* und diesmal gibt es sogar zwei colorierte Stempelabdrücke.
Ich kann euch übrigens heute schon versprechen, dass es nächste Woche keine reine Coloration gibt, sondern ein Kärtchen... Ja ja... ihr lest richtig, ich konnte wieder einen ... nein, zwei Punkte von meiner To-Do-Liste strichen. 
So, und nun hoffe ich auf viiiiiiiele Kommis...

Doctor Edwin
Nurse Tilda
zum Schluss wie immer ... *Blitz*

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Doctor Edwin SpEd2011 & Nurse Tilda WTIA2011
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

5 comments:

  1. Gefällt mir sehr gut was du gemacht hast, wenn ich mich damit auch nicht wirklich so auskenne, deshalb sehe ich nur den Endeffekt und das gefällt mir.

    LG Björn :-)

    ReplyDelete
  2. Liebe Kati,
    hui... ich bin ja überrascht! Du bist ja richtig in Bloggerlaune!
    Obwohl ich kein Tilda- und Edwinfan bin (mir fehlt da einfach der Mund), finde ich deine neue Colorationstechnik wirklich bewundernswert! Du machst das toll!
    Und ich bin gespannt, wie du die Bildchen verwendest und verarbeitest.
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,
    Deine Colorationen gefallen mir sehr gut. Bin auf die fertigen Werke damit gespannt.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  4. Die sind ja sowas von süß und richtig toll coloriert!
    LG
    Bianca

    ReplyDelete
  5. Your colouring is stunning Kati!!!
    I'm really glad you joined my candy!
    If you'd like 2 more chance in the draw just send me an e-mail..
    makuc.tina@gmail.com
    Hugs, Tina

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!