Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 10, 2012

Tilda with a cute Lamb

Da es mir so viel Spaß gemacht hat, einfach nur mit Buntstiften zu colorieren, habe ich mir nun vorgenommen jede Woche ein neues Motiv aus meinen unzähligen Magnolia-Stempeln herauszupicken, zu colorieren und euch zu präsentieren, in der Hoffnung, dass es euch gefällt und ich weiterhin so viel Zuspruch bekomme. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch, liebe Leser, Besucher und Verfolger, für euer Interesse und die schönen Kommentare bedanken.


Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Tilda with a cute Lamb CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

9 comments:

  1. wow, das sieht einfach umwerfend aus. tolle coloration!

    xx nadine

    ReplyDelete
  2. Liebe Kati,
    ich finde deine Coloration wunderschön und freue mich weitere zu sehen.
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.
    Knuddels Suse

    ReplyDelete
  3. Huhu meine Liebe Kati

    Man die Tilda sieht ja echt hammer aus *daumenhoch* ,ist mal was ganz anderes als immer auf weisses Papier .Hab auch noch normale Stifte und probier das mal aus

    knutschaaaaaaaaaaa

    ReplyDelete
  4. Hallo Kati! Habe Deine Seite auf dem Blog-Zug entdeckt! Eine tolle Idee, auf dunklem Untergrund zu colorieren.
    LG Manuela

    ReplyDelete
  5. Ich finde das Motiv ganz wundervoll coloriert <3 Toll...freu mich über weitere Colorationen von dir

    LG
    Melli

    ReplyDelete
  6. Hallo Kati
    deinen Blog hab ich bei Blog- Zug entdeckt
    und ich muss sagen dein Blog ist klasse ....
    LG Sonja

    ReplyDelete
  7. Love the vintage feel and such beautiful colouring Kati! Chris xx

    ReplyDelete
  8. I love your colouring, the poinsettia looks superb!!
    Love, Mel. xx

    ReplyDelete
  9. Die sind echt süß, ich glaube, ich hätte nicht die Geduld dazu ;-) Ich schau mich noch ein bisschen bei dir um.

    Liebe Grüße
    Christin

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!