Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 03, 2012

Jingle Jangle Tilda

Experimentierfreudig hab ich mich voller Elan an etwas Neues gewagt und einfach die süße Jingle Jangle Tilda aus der neuesten Magnolia "A Christmas Story"-Collection auf dünner dunkler Pappe mit Buntstiften coloriert.

 

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Jingle Jangle Tilda CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

5 comments:

  1. superknuffig !
    und hab natürlich für deinen wunsch geklickt :)

    lg socke

    ReplyDelete
  2. Kati this is gorgeous, fab colouring hun
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete
  3. Die Coloration auf dem Papier schaut wirklich toll aus! Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  4. Toll gefällt mir gut.. dein Blog ist TOLL !!! LG Sara

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!