Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 24, 2012

Christmas Tilda with Cat

Wahnsinn... schon wieder eine Woche vorüber und ich hab noch immer kein neues Kärtchen für Euch, dafür aber eine neue Buntstift-Coloration. 

Dieses Mal widme ich die kleine Tilda meiner lieben Bloggerfreundin Jenni... sie hat sich dieses Motiv gewünscht und ich hoffe, es gefällt ihr und euch natürlich auch.

.. geblitzt ..

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Christmas Tilda with Cat CS2012
Colors: Pencils
Paper: dark Cardstock

1 comment:

  1. Huhuuuu Kati

    Die Süsse Tilda sieht ja total super aus ,danke das du meine Wunschtilda sooo süss coloriert hast *bussi*

    lg jenni

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!