Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, September 29, 2012

Schüttelkarte / shaking card

Seit langem kann ich euch wieder einmal ein neues Kärtchen zeigen. Krankheiten können immer so gnadenlos zuschlagen.
Jedoch möchte ich ohne weitere große Vorrede auch gleich beginnen...

Glücklicherweise habe ich vor dem Zusammenkleben noch ein Foto der Swimming Tilda gemacht. Ihr werdet gleich sehen, warum ich froh darüber bin.
Für das Glas der Taucherbrille habe ich Diamond Glaze verwendet.
Und dann hab ich alles zusammengeführt und 
den Glitter vorher noch dazwischen.
Noch einmal ein CloseUp.
... ein paar kleine Akzente 
(mit echten Mini-Seesternen und Muscheln) ...
Das Innere habe ich wieder nur schlicht gehalten und die Magnolia 
Memory Shells mit Distress Ink Walnut Stain abgestempelt. 

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - Swimming Tilda WTIA2010, 
Pelican BV2010 & Memory Shells SM2012
Colors: ProMarkers & Copics ("Tilda" - (ProMarker) hair: buttercup/pastel yellow/vanilla/putty/tan, skin: putty/blush/vanilla/ivory/satin, glasses & snorkel: bluebell/bluepearl, (Copics) shoes & dress: BG000 pale aqua/B00 frost blue)
DieCuts: Quickutz - Nesting Circles (L-001)
Distress Ink Pads: DewDrop - Memento "Summer Sky"
Paper: Cardstock 
Material: Diamond Glaze, Flitter, Windradfolie

1 comment:

  1. huhuuuuuu Kati

    Die Karte ist echt der Hammer ,hab sie ja schon gesehen ggg


    lg jenni

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!