Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, July 14, 2012

Honeybee Card & Happy Birthday, liebe Jenni

Heute hat meine liebe Jenni-Maus Geburtstag und 

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Als kleines Geschenk hab ich ihr ein Kärtchen (12 x 12 cm) und eine Stempel-Schoki-Verpackung gewerkelt.


Für das Motiv auf der Karte habe ich mich diesmal an der süßen Honeybee Tilda probiert, und zwar in rot. Ich weiß, das ist etwas außergewöhnlich für eine Biene, aber ich hatte von Anfang an Rot für die Karte im Kopf und deshalb musste auch das Bienchen dieselbe Colorierung bekommen.
Mit der Farbe Rot stehe ich ja eigentlich auf Kriegsfuß, und auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen.
Die Honeybee Tilda sitzt etwas angehoben mit Abstandspads auf dem Honey Jar.
Meine neuen Poststamps musste ich auch gleich ausprobieren und wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar, dass ich mich bei dieser Karte das erste Mal an der Nähmaschine versucht habe... 
Ich sag nur... üben, üben, üben ist die Devise.
Um die Fühler in 3-D zu gestalten, hab ich extra dick Crackle accents aufgetragen.
Auf die Schmetterlinge hingegen habe ich den Crackle accents dünn aufgetragen, um den ursprünglichen Effekt zu erhalten.
Die Flügelchen haben noch etwas Stickles "Star Dust" abbekommen.
Und auf der Rückseite hab ich den Limited Edition-Stempel der neuen "Magnolia Turning Leaves Collection 2012" ausprobiert.
Zum Schluss noch einen Blick auf die Verpackung. Im Gegensatz zur Karte habe ich diese eher schlicht gehalten.
Hier ein paar Detailfotos der Stempel-Schoki-Verpackung.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - "Honeybee Tilda" (SM2012) & "Honey Jar" (CH2010); 
LaBlanche - Textstempel
Colors: ProMarkers & Copics; Ranger Distress Ink - aged mahogany & fired brick
Material: Stickles, Crackle accents

2 comments:

  1. Katiiiiiiiiiiiiii du bist verrückt ,oh man sowas schönes habe ich heute von dir bekommen *freu* und der Edwin Arzt hihi.Danke meine liebe ich hab mich total gefreut.

    Gaaaanz liebe und knutschigrüsse jenni

    ReplyDelete
  2. Heijeijeijeijei!
    Kati, da tut sich was! Jetzt wirst du noch eine flinke nadel! Ich glaub`s ja fast nicht!!!
    So ein schönes rotes Bienchen! Das ist ja der Wahnsinn!
    Und stapel mal nicht so tief, denn auch die Verpackung ist jedes Lob wert! Richtig, richtig toll!

    GLEG von DIOPH Gaby

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!