Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Friday, July 27, 2012

Geburtstagspost für das Erzikind / Birthdaymail for the Erzikid

Gaby's Erzikind hatte Geburtstag, und um ihr eine Freude zu machen, habe ich ein kleines rundes Kärtchen und ein Lesezeichen gewerkelt. 

Das Kärtchen... / The Card...
 Close up des Tourist-Mädels von Saturated Canary
Die Kameralinse habe ich mit Diamond Claze bestückt. 
...Das Lesezeichen... / ...The Bookmark...
Close up der süßen Ava, ebenfalls von Saturated Canary
Die Rückseite habe ich dünn mit Stickles bestrichen.
Natürlich wurde auch noch alles hübsch verpackt.
Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Saturated Canary - "Tourist" & "Ava" (Freebie)
Colors: ProMarkers ("Tourist" - hair: buttercup/pastel yellow/vanilla/putty/tan, skin: putty/blush/vanilla/ivory/satin, eyes: walnut, lips: blossom, clothes: burnt orange/apricot/R02 flesh (Copic), shoes: black/coolgrey5/icegrey4+3; "Ava" - hair: black/coolgrey5/icegrey4+1, skin: putty/blush/vanilla/ivory/satin, eyes: bluebell/bluepearl, clothes: BG000 pale aqua/B00 frost blue/E93 tea rose (Copics)/blossom/icegrey1, shoes: E93 tea rose)
DieCuts: Quickutz - Nesting Circles (L-001) & Nesting Scallops (L-005)
Distress Ink Pads: Tim Holtz Ranger - Rusty Hinge & Walnut Stain
Paper: Cardstock 
Material Bookmark: Stickles, Diamond Glaze, Windradfolie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nehme mit der Karte an folgender Challenge teil:
Simon Says.....ANYTHING GOES
pecreativ-ChallengeBlog - #30 Alles erlaubt
CRAFTS AND ME CHANLLENGES - Challenge #94 Anything Goes 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

15 comments:

  1. Wunderschöne Geschenke hast Du da gewerkelt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  2. Die runde Karte ist toll, da hat sich die Erzi bestimmt super drüber gefreut, sie mag ja besondere Kartenformen.
    LG Heike

    ReplyDelete
  3. Oh jaaa, Erzikind hat sich mächtig gefreut und Erzimami natürlich auch!
    Wie in der Email schon geschrieben, find ich die Technik vom Lesezeichen einfach genial! Der Glanz und die superglatte oberfläche ein Hingucker und Drüberstreichler!
    Vielen lieben Dank du Süße!
    Die runde Karte ist ebenso fantastisch, hätt` ich fast vergessen!!!
    Liebe Grüße H+G!

    ReplyDelete
  4. Ach jetzt hab ich vergessen, dir viel Glück für die Challenges zu wünschen! Ganz viel Glück aus dem Erzi!!!

    Und, liebe Kati, ich bin kein Robot! Bitte deaktiviere doch auf Wunsch einer einzelnen Leserin diese komische fast nicht leserliche Worterkennung...
    GLG vom Capp-Gabylein

    ReplyDelete
  5. Oh this is gorgeous, what an fabulous gift set.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    ReplyDelete
  6. wow, this looks fantastic. Gorgeous coloring and a wonderful gift idea! Thanks for sharing! Hugs, Elizabeth xx

    ReplyDelete
  7. Such a lovely card and pretty bracelet too! really like the canarystamps, so nice! I like the colours you have used, the two gift matches perfect!
    have a nice sunday!
    Lillemor

    ReplyDelete
  8. Absolutely beautiful Kati! Really gorgeous colours and design. Hugs, Chris x

    ReplyDelete
  9. Oh wow Kati these are absolutely gorgeous, your colouring is fab hun and I love the cute images you've used.
    Thanks for letting me know about the date hun, my brain is seriously not working at the moment, I picked the last day in September as it's a special date for me so I've no idea why I wrote the 31st lol
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete
  10. Hallo Kati,
    ein tolles Set hast Du gewerkelt!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und alles alles Gute!
    LG Daniela

    ReplyDelete
  11. Hallo Kati,

    ein absolut klasse Set ist das! Wunderschön!!

    Noch einen schönen Tag wünsch ich dir!
    LG Conny

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!