Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, July 21, 2012

Für mein liebes 'IOPH' Gaby / For my lovely 'IOPH' Gaby

Mein liebes Sahnehäubchen Gaby hatte vor einigen Tagen Geburtstag und 

ich wünsche Dir auch auf diesem Wege 
noch einmal alles Gute.

Ich glaube nicht, dass ich mich mit den Schenklis völlig in den Farben vergriffen habe, aber ich war doch etwas skeptisch, denn als ich Coops Karte mit der süßen Boobielove von Saturated Canary sah, musste ich einfach "mopsen".

Dieses Mal habe ich mein Kärtchen mit einer Stempelverpackung und natürlich einer Schokibox kombiniert, denn ich bin nach wie der Meinung...  
"Nervennahrung kann man nie genug haben!"

Und nun seht selbst...


Als erstes habe ich hier die Karte (16,5 x 16,5 cm), 
welche ich ausschließlich in den Farben schwarz, 
grau, weiß und pink gehalten habe.
Close up der süßen Boobielove von Saturated Canary 
(übrigens ein Freebie)...
Die ausgestanzten Buchstaben habe ich mit Crackle accent
überzogen und mit Abstandhaltern angehoben.
Im inneren der Karte habe ich lediglich eine Magnolia-Blume 
in drei verschiedenen Farben abgestempelt.

Nun kommen wir zur Schoki-Verpackung, 
die ich farblich passend zur Karte gestaltet habe.

Und falls ihr tatsächlich bis hierher durchgehalten habt, 
zeige ich euch noch die Stempelverpackung...

... das Gesamtpaket ...

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Saturated Canary - "Boobielove" (Freebie); 
Magnolia - "Tailor Tilda" TL2012
Colors: ProMarkers ("Boobielove" - hair: black/ice-grey 5+4+3+1, 
skin: putty/blush/vanilla/ivory/satin, eyes: bluebell/bluepearl, lips: blossom, clothes: ice-grey 3+1/blossom; "Tailor Tilda" - hair: buttercup/pastel yellow/vanilla/putty/tan, skin: putty/blush/vanilla/ivory/satin, clothes: blossom, sewing maschine: black/ice-grey 3+1); DewDrops; Stickles
DieCuts: Quickutz - Nesting Circles; Magnolia Doohickey's - Flag; Cuttlebug Dies - Alphabet Typewriter; Marianne Design Shapeability - Button
Embossingfolder: Cuttlebug Embossingfolder - Dots & Spots, Happy Birthday
Paper: Cardstock

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nehme mit der Karte an folgender Challenge teil:
Saturated Canary - Challenge # 22

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 comments:

  1. hiyah kati!
    oh hun this is such an awesome card and gift and your friend will be so happy to recieve it.
    Thank you so much for sharing it with us over on the saturated canary challenge blog
    hugs Lou xx

    ReplyDelete
  2. Liebe Katimaus,
    wie meine Vortippslerin schon schreibt: ja, deine Freundin ist so happy und hat sich mächtig mächtig gefreut!
    ich weiß doch, dass dir so was Schönes nicht einfach vom Basteltisch rutscht, sondern du nur mit Pausen und Ausruhen basteln kannst.
    Vielen lieben Dank! Zwar bin ich kein Sahnehäubchen, wohl eher ein Hühnchen... ja, ein Stempelhühnchen, aber ich freu mich sehr über diesen Post und wünsche dir ganz viele Kommentare, denn die sind ja der Applaus des Bloggers!
    Hab ne gute Woche bis zur nächsten Kaffeemail
    Gaby

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,
    ich bin gerade über Erzi zu dir gelangt. da hast du ihr ja was ganz tolles zum Geburtstag gebastelt.
    So ich schaue mich noch ein bissel bei dir um und habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen.
    LG Heike

    PS: Wohnst du in dem Freiberg an der Unstrut? Dann wäre das ja gar nicht so weit weg von mir.

    ReplyDelete
  4. die kleine nähende Figur gefällt mir super schön.
    Deine Karten sind ganz besondere Werke.
    Lieben Gruß Gisela

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!