Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, June 09, 2012

Schokiverpackung + Karte / Chocolatbox + Card

Die liebe Daniela hatte Geburtstag und ich habe ihr ein wenig Hüftgold in einem Schächtelchen nebst Karte geschenkt. Dabei habe ich mich für die Karte an ein neues Motiv gewagt, und zwar von Saturated Canary. Allerdings konnte ich nur die Hälfte des Freebies verwenden, da die Karte 10 x 10 cm misst. Die Schokiverpackung habe ich vor einiger Zeit einmal bei Nela entdeckt.

Das Kärtchen...
...Close up des Motivs...
Da der Ballon beim Ausstanzen des Motivs zerschnitten wurde, habe ich einen neuen ausgeschnitten und mit Abstandshaltern abgesetzt.
Bei der Schokiverpackung habe ich anstelle eines Verschlusses ein Band um die gesamte Box gebunden und einen Schlüssel daran befestigt.
Ansicht von vorne
Ansicht von hinten

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Saturated Canary - Ava (Freebie)
DieCuts: Quickutz - Wildflower # 12 (only frame)
Embossingfolder: Cuttlebug Embossingfolder - Happy Birthday & Stencils Script Texture
Paper: Cardstock
Colors: ProMarkers, Copics; Ranger Distress Ink - chipped sapphire

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich nehme mit der Karte an folgender Challenge teil:
Saturated Canary - Challenge # 19 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 comments:

  1. Liebe Kati,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Geburtstagspost, habe mich sehr gefreut. Tolle Gestaltung und das Motiv ist sehr schön coloriert!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  2. Hi Kati,
    Klasse hast du das gemacht! Das geprägte HB sieht auf dem jeansblau toll aus!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    ReplyDelete
  3. herzlichen dank für deine lieben genesungswünsche. D freue ich mich sehr drüber!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr fut! Ich mag geprägtes total gerne!
    LG Riv

    ReplyDelete
  4. omgosh this is awesome!! I love it! the blues are gorgeous too and the embossing is fab! love the hidden treat insode!!
    thank you for playing along with us over on the SC challenge blog
    hugs Lou xxx

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!