Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, April 03, 2012

Lesezeichen / Bookmark

Heute gibts mal kein Kärtchen, sondern ein Lesezeichen, für welches mir Jenni im letzten Jahr zu Weihnachten die Grundlage dafür geschenkt hat. Die Idee hab ich von bastelzauberin gemopst.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamp: Magnolia - "Tilda of the Valley"
Colors: ProMarkers
Material: Diamond Glaze, Windradfolie



6 comments:

  1. wow, Du warst superfleißig, seitdem ich das letzte Mal hier war
    Dein Lesezeichen ist klasse :)

    habe eben erst bemerkt, dass Du nach der Faltkarte gefragt hattest.
    Einen WS dafür gibt es hier:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/06/diagonal-double-pocket-card.html

    Liebe GRüße

    Annette

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,
    wow, bin begeistert. Dein Lesezeichen sieht toll aus.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu,

      Dein Lesezeichen gefällt mir super gut.
      Wobei es viel zu schade ist, das es im Buch verschwindet. Ich könnte mir das auch gut als Anhänger an die Tasche vorstellen.

      Wünsche Dir ein shcönes Osterfest,
      lieben Gruß
      Nicole

      Delete
  3. Wow what a beautiful bookmark!!!! Your coloring is gorgeous!!!!! Wow i love it!!!!!

    ReplyDelete
  4. Love the trinkets that you have with the lovely image. Beautiful bookmark. :)

    courses in aged care

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!