Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Sunday, April 01, 2012

Gute-Besserungs-Tüte / Get well soon bag

Da hab ich doch vor lauter offiziellen Weihnachtsgeschenken tatsächlich das kleine Tütchen vergessen, welches ich auf die Schnelle am 1. Weihnachtsfeiertag für meine Schwiegermutter in Spe gebastelt hatte. An Heiligabend bekam sie leider eine ganz schlimme Erkältung, so dass wir unser geplantes Weihnachts(fr)essen leider ausfallen lassen mussten. Und als kleinen Trost hat ihr mein Männe dieses kleine Präsent vorbeigebracht. Trotz starker Heißerkeit hat sie mich gleich darauf angerufen und sich freudig bedankt. 

2 comments:

  1. Huhu Kati

    jetzt hast du 1 Kommenbtar von mir gg ,die tasche sieht total super aus ,da wird man doch gerne schnell wieder gesund


    bussi jenni

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati, Deine Kreationen sind kleine Kostbarkeiten! Deine Blogseite sehr schön. Grüßle nach Freiburg Rene

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!