Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, March 27, 2012

Osterkarten in Serie / Easter Cards in Series

Auch ich hab es endlich geschafft und ein paar Osterkarten gewerkelt. Und entgegen meiner üblichen Gepflogenheiten poste ich, bevor die Karten bei ihren Empfängerinnen eingetroffen sind. 
Nachdem ich mir tagelang den Kopf über das Aussehen zerbrochen habe, hatte ich beim Stöbern auf einigen Blogs eine plötzliche Eingebung und mich auch gleich ans Werk gemacht. Der Rest kam dann wie von allein. 


Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: LaBlanche - Textstempel; Magnolia - „Happy Easter“ Text
Die Cuts: Quickutz - Daisy Die (Rev-0036);  
Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectangles Large 
Embossing Folder: Cuttlebug Embossing Folder - Spots & Dots
Colors: Stampin' Up Pad - Whisper White
Paper: Cardstock

1 comment:

  1. Hallo liebe Kati,
    vielen Dank für die sehr schöne Karte (blau), die ich heute aus dem Briefkasten holen durfte. Habe mich sehr darüber gefreut. Meine Post kommt demnächst ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!