Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, March 28, 2012

Noch 2 Osterkarten / 2 more Easter Cards

Zeitgleich mit den vier vorangegangenen Karten, habe ich auch diese beiden auf den Weg geschickt und konnte nun auch endlich meinen neuen tollen Geburtstagsstempel von Bine verwenden. 


Bei der zweiten Karte habe ich ebenfalls einen Penny Black Stempel verwendet, leider hatte ich nur diesen einen Abdruck. Die Kartenform fand ich vor einiger Zeit auf Gabys Blog.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Penny Black - Bunny Friends (1927K), Wonderful Day (30-045); 
Magnolia - large & small black Rabbits
Die Cuts: Quickutz - (L-001) Nesting Circles & (L-005) Nesting Scallops
Colors: Watercolor Pencil - Koh-I-Noor & Faber Castell
Paper: Cardstock

4 comments:

  1. Hallo Kati,
    süße Karten hast Du gewerkelt, da werden sich die Empfänger sehr darüber freuen.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  2. Die sind beide richtig toll geworden, die Empfänger werden sich sicher sehr freuen!
    GLG, Alessandra

    ReplyDelete
  3. "Die Empfänger werden sich sicher sehr freuen!"

    Hi, mein liebes IOPH Kati, nee - DIE Empfängerin hat sich sehr, nein riesig-toll-viel-gefreut!!! Hab ich dir ja per Email schon geschrieben, wie das gestern bei mir ablief... So zwischen Tür und Angel und Briefkasten und Auto...

    Dickes fettes Dankeschön!!!
    Ganz toll! Und wenn die anderen nun wissen wollen, welche Karte nun im Erzi wohnt...
    Es ist die zweite karte mit dem Igel im Blumentopf. Die ist so schön!
    Danke und drück dich!!!

    ReplyDelete
  4. .... und mir gehört die erste karte mit den superniedlichen häschen!!!
    vielen vielen dank für das traumhafte geschenk, ich hab mich soooo darüber gefreut!
    mail ist schon an dich unterwegs, osterpost geht - hoffentlich - nächste woche an dich weg. muß nur noch coloriert werden.

    dickes bussi für dich und einen ganz festen drücker!
    bine

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!