Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, March 07, 2012

Geburtstagskärtchen für Gabi / Birthdaycard for Gabi

Gabi/paradise von den Stempelhühnern hatte vor einigen Tagen Geburtstag und ich möchte Euch das Kärtchen zeigen, welches sie von mir bekommen hat.




2 comments:

  1. So viele Blümchen schleppt die kleine Maus!
    Na die Gabi wird sich gefreut haben über deine Überraschungspost!
    Liebe Cappuccinogrüße zurück!
    Ich feiere mit mir alleine, weil Herr erzi im Bürokappüffchen sitzt.
    Die Abkürzung kann ich leider nicht preisgeben. Da musst du dran tüffteln...
    Liebe Grüße von deinem IOPH Gaby (Ich drück mal schnell noch den Dshini-Button)

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!