Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Sunday, March 18, 2012

Flohmarkt / Flea Market

Nun möchte ich endlich meinem eigenen Flohmarkt starten. Auch wenn sich noch nicht allzu viel angesammelt hat, hoffe ich doch, dass für den einen oder anderen etwas dabei ist. 

Alles Infos und einen weiteren Link zu den Fotos meiner Artikel findet ihr


Danke für's Vorbeischauen!

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!