Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Friday, March 09, 2012

4-Jahreszeiten-TAGs / 4-Seasons-TAGs

Manche werden denken... 'Wie? Schon wieder ein Geschenk für Sabine???' Tja, gute Freunde möchte man nunmal ständig und gerne beschenken und vor allem dann, wenn sie Geburtstag haben.
Ich war froh, als ich dieses "umfunktionierte Teebeutelbuch" endlich fertig hatte. Zwischendurch musste ich zweimal zwei Wochen pausieren... einmal, weil ich ein absolutes Basteltief und so gar keine Ideen hatte und das andere Mal, weil ich operiert wurde. Mit der Gestaltung des Buches habe ich mich diesmal auch sehr schwer getan, aber am Ende war ich doch recht zufrieden mit Sabines "kleinem" Geburtstagsgeschenk.


Zuerst möchte ich Euch die 4 TAGs zeigen  
(für jede Jahreszeit eine)...


... und nun noch das "umfunktionierte Teebeutelbuch"... 


Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
 
“SpringTAG”
Stamp:
Magnolia - “Tilda with hanging Rabbit BD2011“
Colours: ProMarker
DewDrop Ink: VersaMagic “Pink Grapefruit”
Die Cuts: Magnolia Doohickey – Lovely Fence; 
Whiff of Joy – Butterfly Border Die
Papers: DCWV - Adhesive Mat Stack
Ribbon: unknown

“Summer
TAG
Stamps: Magnolia - “Tilda with Lace Jeans BD2011“; 
Marianne Design - “Eline's Vintage”
Colours: ProMarker
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Rich Cocoa”; 
VersaMagic “Pink Grapefruit”
Die Cuts: Whiff of Joy – Sweet Tags
Papers: My Mind's Eye - Lost & Found “Portobello Road”
Ribbon: Artemio – pink checkered

“Autumn
TAG
Stamp: TeddyBo - “Scarbow”
Colours: ProMarker
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Desert Sand” & “Rich Cocoa”
Die Cuts: Magnolia Doohickey – Lovely Fence
Papers: My Mind's Eye - Lost & Found “Market Street”
Ribbon: Paperribbon brown
Embellishments: Pumkin Charm

“Winter
TAG
Stamp: Magnolia - “Sweet Christmas Edwin SCD2011”
Colours:
Watercolor Pencils - Faber Castell & Koh-I-Noor
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Summer Sky”
Papers: unknown
Ribbons: docrafts Bow – Me to you “Winter Wonderland”; 
Fizzy Moon – Celebrations “Metallic”

~~~~~~oOo~~~~~~

"Teabagbook" for TAGs

“Spring” (frontside)
Stamp: LaBlanche - text
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Rich Cocoa”
Die Cuts: Joy Crafts Dies Floral Flourishes 6003-0004
Papers: Magnolia - Butterfly Dream Collection 2011
Ribbon: Melinera - Geschenkband

“Winter
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Rich Cocoa”; 
Distress Ink "tea dye"
Die Cuts: QuicKutz (HDB-08) Gingerbread Man & Woman,  
Winter Shapes X - Snowman, Ornament Die (JOLLY #11 & KS-0985)
Papers: Fizzy Moon - “Festive Fun”

backside
Stamp: LaBlanche - text & Clock
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “Rich Cocoa”; 
Distress Ink "tea dye"
Die Cuts: Tim Holtz Bigz Die - Weathered Clock

4 comments:

  1. Meine liebe Kati!
    Also, was Tiefstapeln angeht, schlägst Du ja noch mich! Schäm Dich!
    Dein Buch ist alles andere als klein, das ist so ein schönes und aufwendig gestaltetes Buch, ein absoluter Traum!
    Du kannst auf diese unglaublich tolle Arbeit wirklich stolz sein, ich frage mich beim Bestaunen jedesmal, wie lange Du da wohl darüber gesessen bist!
    Ich freu mich jedenfalls rießig darüber!
    Drück Dich ganz, ganz fest, mein liebes und superfleißiges Hühnchen!
    bussi
    Bine
    P.S.: Und nimma tiefstapeln, versprochen?

    ReplyDelete
  2. 'Nuffisch! gez. Alpha Whiskey

    ReplyDelete
  3. Hi mein liebes Inoffizielles,
    mir trocknet grad der Mund aus...
    -schluck-
    Waaahnsinn! Das ist ja Oberklasse und megaaufwendig und superschön! So viele Details! Ich glaub` ich muss zu Bine, um es mal im Original anzusehen!
    Einfach bezaubernd und ist dir superhoch anzurechnen, bei allem, was du so erlebt hast in der letzten Zeit!
    Bye und drück dich
    Gaby (geklickt hab ich auch gestern und heute)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Boah, mir bleibt der Mund offen stehen.
      Wahnsinn, das ist ja einzigartig.

      Ich glaube im Orginal sieht es noch viel schöner aus, da kann man Bine nur beneiden.

      lieben Gurß
      Nicole

      P.S: ich hab den Kommentarknopf nicht gefunden, deshalb bin ich auf antworten ;-)

      Delete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!