Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Monday, September 26, 2011

Der Herbst klopft an meine Tür / The fall knocks on my door

Am Freitag stellte ich mit Erschrecken fest, dass bereits Herbstanfang ist und noch immer das Sommerschild an der Tür hängt. Also hab ich mich am Wochenende an den Basteltisch gesetzt, um den Herbst gebührend einzuläuten.
Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Werk.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

Vielen Dank für's Anschauen!

Ich habe folgendes verwendet / Recipe: 
Stamp: Magnolia - “So Spooky Tilda“ 
Background: Holz-A-Sager
Tree: Serviette – Heitmann Deco
Colours: ProMarker (Hair: CoolGrey5/IceGrey4, Face: Blush/Satin, Dress: Peach/Oatmeal, Apron & Shoes: IceGrey2/Blender, Socks: Oatmeal, Broom: Shale/Tan)
Die Cuts: Whiff of Joy - Grass;
Magnolia Doohickey's - Flag & Cloud (Cloud framed with)
Dew Drop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “London Fog“ & “Summer Sky"
Embellishments: Toadstool, Bird, Halloween Pumpkin+Cat, Fence - unbekannt
 Ribbon: unbekannt
Leafs: unbekannt

Monday, September 12, 2011

Auf die Schnelle ausprobiert / Tested on the fly


Nachdem ich vor einigen Tagen meinem Männe ein paar Tierstempel von Whipper Snapper Designs gezeigt hatte, fand er zwei davon soooo süß, dass er mir diese doch tatsächlich zum Geburtstag geschenkt hat (obwohl der ja erst im November ist), und zwar diese hier...
(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)
MY813 Mouse Heart on a String
WSLY813 Mouse on Swing












Auf das linke Mäuschen hatte ich schon vor einiger Zeit ein Auge geworfen und nun ist es meins. Gleichzeitig hab ich mir dann noch neue Doohickey's von Magnolia gegönnt, da ich seit kurzem auch endlich stolze Besitzerin einer Cuttlebug V2 Stanzmaschine bin. 

Und da ich nun alles einmal ausprobieren wollte, ist am Ende dieses kleine A6-Kärtchen entstanden.

 
Leider fehl(t)en mir noch die passenden Buchstaben für die Wimpel, aber da habe ich auch schon ein schönes Alphabet-Set von Cuttlebug gefunden. Ursprünglich hatte ich mir ja das Tim Holtz-Alphabet "Typeset" herausgesucht, doch ich musste feststellen, dass dieses nicht mit meinem Stanzmaschinchen kompatibel ist und so bin ich nach weiteren Recherchen auf das von ProvoCraft gestoßen, welches dem von TH verblüffend ähnlich sieht.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamp: Whipper Snapper Design - MY813 “Mouse Heart on a String“ 
Paper: Wild Rose Studio - Stripes - For Men & Dots - Polka Dot;  Cardstock - Vintage Collection Classic Sunshine ColorCore grey
Colors: ProMarker (IceGrey2 NG06, Putty O618, Ruby R455, Gold 0555, Blender)
Die Cuts: Magnolia Doohickey's - Flag;
Spellbinders Nestabilities - Deckled Rectangles Large (framed with)
DewDrop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “London Fog“
Buttons+Flower: unbekannt

Monday, September 05, 2011

Überraschungspost vom lieben erzibügelchen

Vor ein paar Wochen hat mir Gaby (erzibügelchen/erziArt) eine riesengroße Freude mit dieser Sternenkarte gemacht...

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)


Nochmals vielen vielen Dank an Dich Gaby! *drück dich*