Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, January 18, 2011

Be My Valentine

Endlich hab ich mich getraut und einen ersten Versuch gestartet. Es ist zwar noch etwas früh für Valentinstag, aber ich musste unbedingt meine neue "Flowergirl Tilda" ausprobieren. Coloriert hab ich sie mit ProMarkern und einiges mit dem DewDrop Crimson Pearl von Brilliance gewischt.

 (Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern.)


Ich habe folgendes verwendet:
Stamp: Magnolia - "Flowergirl Tilda"
Colors: ProMarker; DewDrop - Brilliance Crimson Pearl
Paper: folia Paper - Romantik Designpapiere;  
Cardstock ColorCore Vintage Collection
Embellis: Blue Moon - Bead Metal Charm; Eyelets; Rhinestone silver
Flower: unbekannt