Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, December 28, 2011

Noch mehr Geschenke / More Gifts

In diesem Jahr haben mich liebe Menschen verwöhnt und mit tollen Geschenken überrascht. Meine liebe Jenni-Maus war eine davon. Und die Wahnsinnsüberraschung ist ihr wahrlich gelungen... 
Beim Auspacken und Bestaunen der tollen Sachen hätte ich fast die größte Überraschung übersehen - eine Special-Tilda aus der diesjährigen Magnolia Wintercollection. Diese hat sie in einem wunderschön aufgepimpten Tütchen verpackt.
Dazu gab es noch Unmengen an Weihnachtspapier - denn das nächste Weihnachtsfest kommt mit Sicherheit -, ganz viele karierte Bänder und ein Lesezeichen.
Und um das ganze abzuschließen, lag noch ein süßes Weihnachtskärtchen dabei.
 
Hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel Dank, liebe Jenni. Du weißt gar nicht, welch Freude du mir damit bereitet hast. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich jetzt rüberflitzen und dich knuddeln und drücken.

5 comments:

  1. Hallo Kati,

    tolle Überraschungspost hat Dir Jenni geschickt, freue mich mit Dir. Viel Spaß beim Verbasteln!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles, gesundes 2012!

    LG Daniela

    ReplyDelete
  2. Huhu Kati,

    wow, viele tolle Geschenke hast Du da bekommen.
    Freue mich für Dich.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  3. Huch ist das schön! Das du so schöne Karten bekommen hast!
    Ich hab` dich schon vermisst...
    So ganz ohne Email schmeckt der Kaffee gar nicht!
    Aber ich bin wohl dran?
    Bei uns passiert aber zur Zeit außer Faulsein und ein wenig Schnee wegkehren gar nix...
    Heute Abend kommt aber ein "Pflicht" Besuch.
    Blogbummeln wäre mir lieber, aber man muss ja auch soziale Kontakte pflegen...
    Einen guten Rutsch und auf ein Neues schönes gesundes Jahr! Kann ja nur besser werden!
    Meine Erkältung will sich einfach nicht ganz wegbeamen, ziemlich hartnäckig!
    LG auch an deinen FEM Gaby

    ReplyDelete
  4. Hallo Kati,

    wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives 2012!

    LG Daniela

    ReplyDelete
  5. Hallo Kati,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche Dir auch ein guten Rutsch. Für 2012 Gesundheit und viel kreativität.
    Das mit dem Treffen nehmen wir in Angriff, ich melde mich per Mail bei Dir, wenn es hier wieder ruhiger ist.

    LG Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!