Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, December 27, 2011

Liebe Weihnachtspost / Lovely Christmasmail

Hier zeige ich Euch nun die Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr von ganz lieben Freunden erhalten habe. 

Das erste Weihnachtskärtchen habe ich von Daniela/stempelbavaria bekommen mit einer ganz lieben Beigabe - davon kann man nie genug haben. Ich danke Dir nochmals auf diesem Wege, liebe Daniela.

Und pünktlich an Heiligabend lag dann auch ein zuckersüßes Briefchen von meiner lieben Gaby/erzibuegelchen im Briefkasten. 
Aber die Karte war nicht alles... nein!... es lag auch noch ein wunderschöner WOW-Stern dabei und gaaaaaanz niedliche Stempelabdrücke. 
Lass dich drücken!

1 comment:

  1. Hallo Kati,

    schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :-)

    Wunderschöne Post hast Du noch bekommen, viel Spaß damit.

    LG Daniela

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!