Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, December 31, 2011

HAPPY * NEW * YEAR * 2012

Ich wünsche all meinen lieben Lesern und Verfolgern 
ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012.

Und um gleich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr zu starten, möchte ich euch eine Faltkarte im Format (10,5 x 10,5 cm) mit Neujahrsgrüßen für eine Freundin im fernen Kanada zeigen. Das kleine Bärchen von Fizzy Moon hab ich vor zwei Wochen auf einem anderen Projekt gesehen und mich sofort verliebt, so dass ich mich auch gleich auf die Suche nach dem süßen Stempelchen machen musste.

Vorderseite geschlossen / front side closed
Auf die Rückseite der geschlossenen Karte habe ich ein Tütchen geklebt und als kleine Beigabe Teebeutelchen hineingesteckt.
Den blauen Fotokarton habe ich außen mit dem Flüsterweiß von SU bestempelt.
Coloriert habe ich das süße Bärchen und den Stern mit Aquarellstiften und die Punkte mit goldenen Stickles ein wenig zum Funkeln gebracht.
Der Stern ist mit Diamond Glaze überzogen.
Innenseite aufgeklappt / inside unfolded
Da ich kein passendes gestreifets blaues Papier hatte, hab ich mir mit ProMarkern kurzerhand selbst eins kreiert.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Fizzy Moon - "Wish upon a star"; Whiff of Joy - "Wishing you a magical day"; Magnolia - "snowflakes"
Die Cuts: QuicKutz Cutting Dies - Nest Stars and Nesting Frame 4; 
Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectanles Large
Colors: ProMarker; Watercolor Pencils - Faber Castell and Koh-I-Noor; Stampin' Up - Ink pad Whisper White; Memento DewDrop - Summer Sky; Stickles; Diamond Glaze
Paper: My Mind's Eye - Lost & Found Union Square (6x6)
Ribbon: unknown
Embellishments: KaiserCraft - Halfpearls Denim and Rhinestone Silver

6 comments:

  1. Hi, liebe Kati!
    Ich geb ja zu, dass Blau nicht unbedingt "meine" Farbe ist, aber zu dir passt sie doch recht gut und es scheint, dass ein kleines blaues Wunder unter deinen Händen entstanden ist. Hach, wie poetisch...
    Mir gefällt sie gut! Niedliches Stempelchen, tolle Kartenform und glitzern tut`s auch noch. Hat dein Kärtchen die Reise übern Ozean schon geschafft?
    Frohes Neues Jahr wünscht Gaby

    ReplyDelete
  2. oooooch KNUUUUUDDDDEL-AAAALARM!! Das ist ja ein schnuckeliger Bär, und überhaupt das ganze Werk echt ganz ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,

    alles Gute für 2012 wünsche ich Dir hier nochmals für Dich und Deiner Familie.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Motiv ist total niedlich. Klasse gemacht!!!

    LG Daniela

    ReplyDelete
  4. Huhu Kati,

    Dir auch ein gutes neues Jahr 2012.

    Deine Karte ist zauberhaft, ich hoffe sie kommt gut an und Deine Freundin hat Freude daran.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen Kati,
    wünsche dir für das neue Jahr alles Gute...das es ein tolles Jahr für dich wird!

    Deine Karte ist Zuckersüß.
    Das Stempelmotiv ist knuffig hoch drei und deine Coloration ist fantastisch !!!
    Sooo liebevoll gestaltet...toll !
    Darüber wird man sich im fernen Kanada riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    ReplyDelete
  6. Das ist eine ganz bezaubernde Karte liebe Kati!
    Das Bärchen ist herzallerliebst und die Idee mit dem Tütchen auf der Rückseite finde ich klasse. Cool finde ich auch das selbstgemachte Streifenpapier.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swantje
    PS: Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!