Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, December 07, 2011

"Bitte nicht stören" / Door Knob Reminder

Bei einer Kettenbrief-Aktion der Stempelhühner hat mich cherubijn/Corana mit diesem süüüüüüßen Kärtchen überrascht:


Nun war ich also an der Reihe zwei Hühnchen zu überraschen und da ich erst vor ein paar Tagen meine neuen QuicKutz-Stanzen bekommen habe, musste ich einige davon gleich einmal einweihen. Hier nun meine "Kärtchen".


Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - "Ribbon Tilda" & "Dot Stars"
Colors: Watercolor Pencils - Faber Castell & Koh-I-Noor; Stampin' up - Ink pad Whisper White; Memento DewDrops - Rich Cocoa & Desert Sand
Paper: diverser Strukturkarton; Book page - christmas definition
DieCuts: QuicKutz Die - Door Knob Reminder X (082-2) & Nest Stars X (3-021)
Embossing folder: Cuttlebug - Spots & Dots 

4 comments:

  1. Hallo Kati,

    wow, die sind ja süss. Vor allem die Hänger, die sind Dir klasse geworden.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,
    tolle Post hast Du bekommen. Deine Hänger sind ja genial, so viele Details, dass man gar nicht weiß wo man zuerst gucken soll. Obwohl ich kein Magnolia-Fan bin, gefällt es mir sehr gut. Die Coloration ist Dir sehr gelungen. Klasse gemacht!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. Huhu,

    vielen Dank für Deinen Beitrag, Dein Name ist in den Pott gehüpft.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  4. Hi!
    I didn't know your blog, you're very talented! =)
    I like your cards, and these goor hanger are so beautiful!! =)
    I have a blog candy on my blog.... come visit me if you'd like it! =)
    I'll follow you with pleasure
    Hugs
    Sadia

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!