Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, November 08, 2011

Happy Birthday Yvonne

Meine langjährige Freundin hat heute Geburtstag und ich hab ihr eine Faltkarte nach einem Workshop von Gaby/erzibügelchen gewerkelt. Ich hoffe, sie freut sich darüber, da ich ihr leider aufgrund der Entfernung die Karte nicht selbst überreichen kann. 

Feier schön Süße, lass dich reich beschenken und genieße den Tag. 

Happy Birthday to you!!!

Dies ist die Vorderseite der innenliegenden Karte
und hier die Rückseite.
 
Auf der Rückseite habe ich unter die Banderole 
noch etwas Hüftgold geschoben.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - "Tilda with Hawaiian Flower" & "Lazy summer flowers"
Die Cuts: QuicKutz Cutting Dies - Nesting Frame 4 & Nesting Scallops
Colors: ProMarker, Copics, Stickles, DewDrop - Rich Cocoa
Paper: Bookpages
Ribbon: unknown
Embellishments: KaiserCraft - Pearls Snow; Flowers; Brads; "Wish"-Charm

5 comments:

  1. Hallo Kati,
    Deine Karte ist der Hammer, gefällt mir sehr gut! Die Idee mit der Schoki auf der Rückseite ist einfach genial, muss ich mir merken. Deine Freundin freut sich sicherlich darüber.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  2. Hi Kati,

    eine schoene Karte.
    Mmmmmh lecker Marzipan...

    liefs Corana

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,

    die Karte ist super toll.
    Deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.

    Sind das Bücherseiten? Die Idee is ja super.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  4. ...bin gerade über dich gestolpert...die Karte ist wunderschön, leider bin ich mehr die Näherin...aber wenn ich solche schönen Sachen sehe juckt es mich trotzdem immer in den Fingern....

    Lg Pünktchen Punkt

    ReplyDelete
  5. Hallo Kati :)

    Danke für den Tipp mit der Tageslichtlampe. Ich glaub, dass werd ich mal austesten. Harks, ist aber auch zu ärgerlich wenn die Bilder so überhaupt nicht ansatzweise gelingen wollen *grummel*

    PS: Superschöne Karte übrigens ;)
    lg, die Sandra

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!