Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, November 23, 2011

Geburtstagspost / Birthday Mail

Jetzt endlich komme ich dazu Euch meine wunderschöne Geburtstagspost zu zeigen, über die ich mich rießig gefreut habe.

Zu allererst von Gaby/erzibügelchen... sie hat mich ja schon Tage vorher immer wieder mit kleinen Andeutungen und letztendlich 2 Tage vor meinem Geburtstag mit einem Foto meiner eingepackten Geschenke auf ihrem Blog fast in den Wahnsinn getrieben. Noch nie hab ich meinen Geburtstag so sehr herbeigesehnt. Liebe Gaby, ich drück und knuddel dich nochmals aus der Ferne.
Und dann kam noch völlig unerwartet dieses wundervolle Set von Daniela/stempelbavaria. Ich find es so toll und lieb, dass sie an mich gedacht hat. Lass dich drücken! Ich hab mich gleich in die kleinen Schmetterlinge verliebt, von denen mir Daniela auch ein paar Stanzteile mitgeschickt hat. Vielen Dank, liebe Daniela!

Nochmals vielen vielen Dank Euch beiden!!!

2 comments:

  1. Hallo Kati,
    freue mich, dass die Sachen Dir gefallen und dass mir die Überraschung gelungen ist.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  2. Wow Kati,

    da hast Du wirklich super tolle Post bekommen.

    Ist das ein Abdruckbuch?

    Die Schmettis sind aj wirklich super süss.

    LG Nicole

    P.S.: hast Du vll. mal Lust das wir uns auf ein Kaffee treffen? Gabi is doch auch aus Freiburg. Vll. ein kleines Treffen. Muss ja nit mehr dieses Jahr sein. Ich würd mich freuen.

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!