Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, November 16, 2011

Geburtstags-Schürzen-Rezept-Karte / Birthday-Apron-Recipe-Card

Meine Mom hat heute Geburtstag und da ich ihr vor einiger Zeit von den Tassenkuchen (das Rezept könnt ihr hier auf meinem anderen Blog finden) vorgeschwärmt habe, dachte ich mir, dass diese Karte genau das richtige wäre.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

von vorn / front
innen / inside
Rückseite / back 

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - "Tilda with Dafodil", "Crosstich Tilda", "Kitchen Tilda" & "Love Muffin"
Colors: ProMarkers; DewDrop - Brilliance Rocket Red, Memento Summer Sky & London Fog; Shimmerz - Angel Wings
Die Cuts: QuicKutz - Place Setting
Paper: Cardstock 
Ribbon: Artemio
Flowers: unknown
Embellishments: Eyelets - blue flowers; Halfpearls - snow, denim & bliss

7 comments:

  1. Hallo Kati,
    das passt wunderbar zum Rezept. Da wird deine Mom schwer begeistert sein. Den Kuchen muss ich unbedingt mal ausprobieren. danke für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,

    Das ist eine ganz tolle Idee! Die Karte hast du echt toll umgesetzt! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    Lg Steffi (Kunstknaeul)

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,

    eine klasse Idee ist das und Deine Mam wird sich sehr darüber freuen.

    Das Rezept muss ich mir auch gleich abspeichern.

    LG Nicole

    ReplyDelete
  4. Huhu,
    ein super schönes kärtchen hast du da gewerkelt!

    du hattest mir unter meinem flohmarkt post beschrieben das du interesse an der tilda mit dem teddy hast, zuhaben wäre sie noch, wusste jedoch nicht wie ich dich kontaktieren kann daher schreib ich dir hier, falls dein intersse noch beteht schreib mir doch bitte eine email an sandra-orschulok@gmx.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Kati,
    Deine Karte hast Du super umgesetzt, tolle Idee. Nach dem Rezept werde ich auch mal schauen.
    LG Daniela

    P.S. Falls Post von mir angekommen ist, bitte erst um 0:00 Uhr öffnen :-)

    ReplyDelete
  6. Hi Kati
    what a great creation love the shaping and yummy images
    Hugs Kate xx

    ReplyDelete
  7. Oh wow Kati this is absolutely gorgeous, so cute and such a fab idea :)
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!