Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, November 05, 2011

Blogcandy "Inkognito" von Gaby

Hat Gaby/erzibügelchen doch tatsächlich ganz still und heimlich ein Blogcandy veranstaltet, indem sie die Kommis zu ihren Posts zählt. Und da ich ja ihre Werke immer wieder toll finde, hab ich es im Oktober auf 19 Kommentare auf ihrem Blog geschafft und somit gaaaaaaanz knapp mit 5 Kommis Vorsprung gewonnen... Yeah!!! Als ich davon erfuhr und den Gewinn sah, war ich erstmal sprachlos. Die Farben und die Zusammenstellung - da passt einfach alles und hat mich total begeistert.
Aber ok, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen... hier nun das gesamte Paket: 
In dem Täschchen waren natürlich noch ein paar wundervolle Kleinigkeiten.
 Und das kleine Stängelchen Hüftgold lebte auch nicht lange.
Zu alldem gabs noch ein wunderschönes Kärtchen.
 Und weil's so schön war - zum Schluss noch einmal alles zusammen...
 
Gaby, du bist soooooooooo ein Schatz. Lass dich nochmal ganz ganz dolle drücken und knuddeln.


3 comments:

  1. Hallo Kati,
    freue mich für Dich, wunderschöne Geschenke von Gaby hast Du bekommen. Hast es aber auch verdient!
    Danke für die liebe Kommentare auf meinem Blog.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,

    wow, da hast Du von Gaby aber tolle Geschenke bekommen.
    Die hast Du Dir auch reglich verdienst, Du fleisige Kommentiererin ;-)

    Einen guten Wochenstart,
    LG Nicole

    ReplyDelete
  3. Alles schon gesagt, äh geschrieben!
    Schön, dass du dich sooo sehr freuen kannst!
    Was? Das Stängchen ist schon weg? Nun stell` dir nur mal vor, ich hätte `ne ganze Packung "verarbeitet"? Du hättest Wochen wieder FDH machen müssen...
    Nee, ich wollte nicht schuld sein...
    Dein Birthdaycounter macht mir Angst: nur noch 11 Tage... Meine grauen Zellen fangen schon zu glühen an! Bye Gaby (ich)

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!