Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 19, 2011

Ü-Post für eine liebe Freundin

Nachdem die Post wieder einmal der Meinung war, ich hätte zu wenig Porto entrichtet, kam meine Überraschungspost gestern nun doch noch bei Gaby/erzibügelchen an und ich kann euch mein Kärtchen für sie zeigen.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

Ich habe folgendes verwendet: 
Stamps: Magnolia - "Tilda with stuffed animal" & "You are my best friend"-Text
Embossing Folder: CraftConcepts - In Stitches
Die Cuts: Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectangles Large
Colors: ProMarker; DewDrop - Memento gree
Paper: Cardstock - green
Flowers: Wildorchidcraft

4 comments:

  1. Gorgeous card Kati, so very pretty :)
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete
  2. Wow, this is gorgeous! Love all the details you added! Hugs, Karen
    P.S. I've candy on my blog!

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  4. Deine Karte ist zuckersüß,Kati !!
    Deine Tilda ist ja schnuckelig und richtig schön coloriert. Die Farbkombi gefällt mir total gut..
    Wunderschön gemacht.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!