Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Monday, October 31, 2011

HalloweenTAG für Jenni / HalloweenTAG for Jenni

Da auch diese Post angekommen ist, kann ich euch zeigen, was die liebe Jenni von mir bekommen hat. 
(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)
 
Mit dem DewDrop Brilliance Pearlescent Crimson hab ich versucht den Rand des Stanzteils etwas zum Glitzern zu bringen. Die Spinnweben hab ich einfach mit einem silbernen Eddingstift aufgemalt. Bei den Texten hab ich wieder Computerausdrucke verwendet, da mir leider die entsprechenden Stempel fehlen.

Ich habe folgendes verwendet / Recipe:
Stamps: Magnolia - "Superman Edwin"
Die Cuts: Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectangles Large
Colors: ProMarker; DewDrop - Memento Rich Cocoa & Pearlescent Crimson
Paper: Halloween Freebie unknown
Ribbon: Marianne Design - orange

4 comments:

  1. Ohhhhhh...dein Edwin ist ja knuffig ;o)
    Total süß... ;o)
    Dein TAG und das Schenkerli sind so liebevoll gestaltet.
    Super schön gemacht,Kati!!

    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut!!
    Leider war ich sehr krank und bin noch etwas langsam mit dem "zurück kommen" auf den Blogs..aber wenn ich da bin...stöbere ich total gerne, so wie auf deinem schönen Blog.
    Schicke dir viele liebe Halloween Grüße
    Swaani

    ReplyDelete
  2. Adorable, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie november giveaway starts now, we have 4 prizes this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Was für ein wundervoll gestaltetes Halloween Tag liebe Kati!
    Tolle Idee, die Spinnweben mit dem silbernen Edding aufzumalen. Schaut richtig echt aus.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    PS: Für mein Lätzchen habe ich eine Tag-Stanze mit gewelltem Rand verwendet und habe dann im oberen Teil mit einer ovalen Stanze den Ausschnitt gemacht.

    ReplyDelete
  4. Oh wow Kati this is gorgeous, fab idea to use this little Edwin for Halloween :)
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!