Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Wednesday, October 26, 2011

Halloweenpost von Annette/funny

Vor einiger Zeit hat funny bei den Stempelhühnern ein Kärtchen vorgestellt und der erste Post konnte diese Karte gewinnen. Diesen Hinweis hatte ich allerdings übersehen und meine Lobpreisungen zu dieser tollen Karte abgegeben... und schwupps war sie "mein". Die lange Wartezeit war unerträglich, doch nun hab ich es überstanden.
Sehnsüchtig habe ich schon darauf gewartet und insgeheim gehofft, dass Annette (funny) das Kärtchen früher losschickt und gestern war es dann tatsächlich in meinem Briefkasten. Selbstverständlich konnte ich nicht bis kommenden Montag warten und hab den Umschlag gleich aufgerissen... 
In natura sieht das Kärtchen noch viiiiiiiiiiiel schöner aus. 
Vielen Dank liebe Annette für diese Chance *knuddeldich*.

3 comments:

  1. Hallo Kati,
    freue mich für Dich. Eine tolle Karte hast Du bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG Daniela

    ReplyDelete
  2. wow fabulous image and I adore the background paper so a great card
    Hugs Kate xx

    ReplyDelete
  3. Gorgeous card Kati, Teddy Bo looks so cute and the paper is fab
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!