Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Sunday, October 30, 2011

Ein kleines Dankeschön / A small thank you

Für einen ganz lieben Gefallen, den mir Petra getan hat, hab ich ihr ein kleines Dankeschön in Form einer Süßigkeitenkarte gewerkelt und da sie bereits bei Petra angekommen ist, kann ich euch nun ein paar Fotos zeigen. Die Anleitung für diese Karte habe ich übrigen von Stempeleinmaleins.

Danke für's Anschauen und immer wieder Vorbeischauen auf meinem Blog, auch ein dickes Dankeschön an die lieben Kommentare, die ihr mir da lasst. Und natürlich ebenfalls ein dickes Dankeschön an meine Blog-Verfolger. Lasst euch mal drücken.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)
 
Ich habe folgendes verwendet / Recipe: 
Stamps: Magnolia - "Cheerleader Tilda"
Die Cuts: Spellbinder Nestabillities - Deckled Rectangles Large
Colors: ProMarker; DewDrop - Memento Rich Cocoa
Paper: Wild Rose Studio - Paper Pack For Men & Polka Dots
Flowers: Nellie Snellen - Floralpunch (middle 24 mm & big 30 mm); KaiserScrapbook - Halb-Perlen Chocolate 
Ribbon: Marianne Design - brown

3 comments:

  1. Waaas? Schon wieder keine Kommentare?
    Na dann will ich mir das nächste Dankeschön mal abholen. -grinz-
    Hast du ganz toll gewerkelt, so viele liebevolle Details, bin begeistert!
    Und...
    Es gibt sooo viele Sachen bei dir auf dem Blog zu entdecken: viele Candys, neue Blogtipps und einen Geburtstagscountdown -achwieschlau-
    Ganz liebe nette Knuddelgrüße zurück
    Gaby

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Dankeschön, das bestimmt super angekommen ist. Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    lg Beate

    ReplyDelete
  3. wow I just going to have to create one of these, I adore chocolate (maybe it might not actually arrive in the creation and stay in my tummy instead :) :) good luck in my candy draw
    Hugs Kate xx

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!