Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Saturday, October 01, 2011

Anleitung nach Wunsch / Instructions as required

Am 15. August habe ich einige Fotos meiner Türschilder gepostet und Robja88 hat sich "beschwert", dass die Anleitung zum Nachbasteln fehlt. In der Hoffnung sie infiziert zu haben, komme ich ihrem Wunsch gerne nach und versuche mich - hoffentlich verständlich - an einigen Bastelanleitungen, die ihr hier findet.

Ich wünsche viel Spaß beim Selbstversuch!

1 comment:

  1. Danke für den Besuch auf meinen Blog.
    Die Bastelanleitung ist einfach Spitze.

    Die Bücher habe ich über das Bild gelegt damit man nicht meine Private Mitteilung lesen kann.
    Lg Suse

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!