Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Monday, September 05, 2011

Überraschungspost vom lieben erzibügelchen

Vor ein paar Wochen hat mir Gaby (erzibügelchen/erziArt) eine riesengroße Freude mit dieser Sternenkarte gemacht...

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)


Nochmals vielen vielen Dank an Dich Gaby! *drück dich*

2 comments:

  1. Na, das ist doch toll, dass die Freude sooo lange anhält! Ist doch schon ein Weilchen her...
    Aber deine Fotos erschrecken mich ein wenig, denn das Original müsste doch viel kräftiger aussehen. Oder liegt die Karte zum Sonnen auf Balkonien???
    LG Gaby

    ReplyDelete
  2. Das ist ja eine tolle Kartenform!

    kati, ich hab auf meinem Blog gelesen, dass du evtl Interesse an meinen Fimo Charms hättest. Die Preise sind unterschiedlich je nach Motiv und nach Menge. Am besten schreibst du mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen an jb1709@web.de und ich meld mich dann bei dir.
    Lg Jani

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!