Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Monday, September 26, 2011

Der Herbst klopft an meine Tür / The fall knocks on my door

Am Freitag stellte ich mit Erschrecken fest, dass bereits Herbstanfang ist und noch immer das Sommerschild an der Tür hängt. Also hab ich mich am Wochenende an den Basteltisch gesetzt, um den Herbst gebührend einzuläuten.
Ich hoffe, Euch gefällt mein kleines Werk.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

Vielen Dank für's Anschauen!

Ich habe folgendes verwendet / Recipe: 
Stamp: Magnolia - “So Spooky Tilda“ 
Background: Holz-A-Sager
Tree: Serviette – Heitmann Deco
Colours: ProMarker (Hair: CoolGrey5/IceGrey4, Face: Blush/Satin, Dress: Peach/Oatmeal, Apron & Shoes: IceGrey2/Blender, Socks: Oatmeal, Broom: Shale/Tan)
Die Cuts: Whiff of Joy - Grass;
Magnolia Doohickey's - Flag & Cloud (Cloud framed with)
Dew Drop Ink: Memento - Fade-resistant Dye Ink “London Fog“ & “Summer Sky"
Embellishments: Toadstool, Bird, Halloween Pumpkin+Cat, Fence - unbekannt
 Ribbon: unbekannt
Leafs: unbekannt

4 comments:

  1. Hallo Kati , eine tolle Idee und wunderbar gearbeitet ,
    da kann der Herbst ja nur mehr schön werden *smile*
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  2. Hallo Kati,
    dein Türschild ist toll geworden, richtig herbstlich. Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    ReplyDelete
  3. Hallo Kati!

    Musste doch gleich mal stöbern. So darf der Herbst auch bei mir klopfen. ;-)
    Gefällt mir sehr gut.
    Du hast Dich bei unserem BlogHop verlinkt. Aber Dein umgesetzten Sketch finde ich micht. Vielleicht magst Dich nochmal mit Deinem Werk verlinken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Hallo Kati,
    wow das Türschild ist ja ein Hammer, gefällt mir sehr gut. Bin schon lang am studieren wie mein Türschild machen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch,
    lg Michaela

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!