Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Monday, August 15, 2011

Türschilder / Door signs

Vor ein paar Jahren hab ich damit begonnen unseren doch recht langweiligen und eintönig weiß aussehenden Zimmertüren etwas - wenn auch nur wenig - Farbe einzuhauchen in Form von Türschildern.

 (Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern.)
für's Gäste-WC in der neuen 
Wohnung (30.09.2010)
mein 1. Werk (10.10.2009)
Dieses hängt an der Küchentür (28.11.2009)
Badschild für Mom + Dad (31.10.2009)
Meine inzwischen 3jährige Nichte 
bekam dieses Schildchen von mir (Sept. 2010)

2 comments:

  1. Oh, wie toll! Das ist ja ne schöne Idee und bringt Farbklekse in die Wohnung!

    Liebe Grüße erzibügelchen

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Türschilder... eine genauere Erklärung, was du verwedet hast und wie du vorgegangen bist wäre aber noch besser... ;)
    Will auch Türschildchen basteln, weiß aber gar nicht was ich brauche und wo ich anfangen soll =)

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!