Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Tuesday, August 16, 2011

Nach Jahreszeit wechselnde Schilder für die Wohnungstür

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

       Frühling 2011 ... Weihnachten/Winter 2010/2011

Thanksgiving/Herbst 2010

Halloween 2010

1 comment:

  1. Hallo liebe Kati, du hast wundervolle Türschilder gewerkelt, klasse! Die würd ich mir allesamt aufhängen, glaube alle auch immer zu jeder Jahrszeit *gg*
    Danke im übrigen das du bei meinem Candy mitgemacht hast, ich würde dich jedoch bitten das du mein Candy mit dem Foto meines Gewinnes bei dir auf dem Blog verlinkst. Ich habe gesehen das meine Seite bei dir verlinkt ist, was mich riesig freut, aber verlinke das Candyfoto bitte noch extra um an der Verlosung teilzunehmen.
    Lg Michaela

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!