Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Friday, August 26, 2011

Geburtstagskarte für mein Patenkind

Da mein Patenkind Florian nächste Woche Geburtstag hat, habe ich ihm ein kleines Kärtchen (17,5x12,5 cm) gewerkelt.

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)

Ich habe folgendes verwendet / Recipe: 
Stamp: Magnolia - "Soccer Edwin"
Colors: ProMarker; DewDrop - Memento Rich Cocoa 
Paper: unbekannt 
Ribbon: Paper brown 
Flowers: Wildorchidcraft

2 comments:

  1. Hi Kati,
    gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
    Jaaa, ich hab` das Kärtchen wirklich zuerst bei den Hühnern gesehen. Ist aber schön geworden! Hab`s ja auch im Kommentar im Stall schon getipselt. Toll, dass du dich da wieder mal beteiligt hast! Wirst schon sehen: ab und zu verläuft sich auch mal ein "blindes" Huhn auf deinen Blog!
    LG Gaby

    ReplyDelete
  2. Super schöne Karte da stimmt alles,dein Candy geht übermorgen auf die Reise, leider schaffe ich es nicht früher.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Glg Suse

    ReplyDelete

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!