Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Friday, August 19, 2011

Altes Schulprojekt etwas aufgehübscht

Vor Jahren im Werkunterricht in der Schule bekamen wir ein Stück Holz und ein Uhrwerk vorgesetzt, in das wir all unsere Kreativität reinstecken sollten.Naja, ich war wohl noch nicht ganz ausgereift, denn für mehr als ein einfaches rotes Herz hat's nicht gereicht. 

(Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern)
Beim Durchstöbern meiner Serviettensammlung kam mir dann die Idee, die olle Küchenuhr - die mein Männe schon mehr als einmal dem Sperrmüll übergeben wollte - etwas aufzuhübschen.
Zuerst hab ich das Rot dreimal mit weißer Acrylfarbe überstrichen, erst dann war es auch wirklich weiß. Nachdem die Farbe trocken war, hab ich mit Serviettenkleber das Motiv (von Vielseidig) aufgetragen und anschließend noch ein paar kleine 3-D-Motive angebracht.
Zum Schluss wurde noch alles schön mit Acryllack überzogen. Fertig!

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!