Dies ist der 1. von inzwischen vier Blogs und hier werde ich Euch meine Bastel- und Stempelarbeiten vorstellen.
Über Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

This is the first of four blogs, and I will show you my crafting and stamp works.
I would greatly appreciate any comments and suggestions.

Bitte klickt auf meinen Wunsch, DANKE // A klick for my wish, please. THANX

Thursday, December 30, 2010

Mom's Burtzeltagsgeschenk

Im November hatte meine Mom Geburtstag und diesen Keilrahmen mit Serviettentechnik und Kunstblumen bestückt hat sie von mir bekommen ...

 (Klicke auf das jeweilige Bild, um es zu vergrößern.)

Ich möchte Euch aber nicht vorenthalten, dass auch meine Wand zwei kleine Keilrahmen zieren. Und weitere werden folgen.

No comments:

Post a Comment

Vielen Dank, dass du vorbeigeschaut hast!!!